Pferde-Familie-Brandt      
         
           
  Home     Team      
           
  Pferde-Familie  

Geleitet wird der Stall von Frau Carola Brandt, die über folgende Qualifikationen verfügt:

  • Diplom Sozialpädagogin (FH)
  • Reitwartin
  • Sachkundenachweis Pferdehaltung
  • Zusatzqualifikation heilpädagogisches Reiten (DKThR)
  • Zusatzqualifikation Psychmotorik (I´B´P)

Unterstützung erhält sie von ihrem Mann, der seine Brötchen eigentlich als Architekt verdient, am Feierabend und Wochenende aber seinen Büro-Anzug gerne gegen die Arbeitskluft eintauscht und bevorzugt auf dem Traktor anzutreffen ist.

Mit zunehmender Zahl an Einstellern wird eine Stallhilfe stundenweise unser Team erweitern.

Auf keinen Fall unterschlagen dürfen wir an dieser Stelle die „guten Seelen“, ohne die ein Hof nicht funktionieren kann:

Frau Mittermaier, die Besitzerin des Hofes, die bereit war, unseren Ideen Raum zu geben....

Herr Obermaier, den jeder nur als „Schorsch“ kennt – er bewirtschaftete den Hof fast 40 Jahre und kennt ihn in- und auswendig. Sein Wissen ist von unschätzbarem Wert.

Julia, unsere langjährige Reitbeteiligung, die für jede Schandtat zu haben ist, sei es als Vertretung, wenn wir „auch mal weg wollen", als Langzügelführerin in der Therapie oder verkleidet zum „Indianerfest“ fürs Kinderreiten.

Verena, frühere Reitbeteiligung und jetzt stolze Besitzerin eines eigenen Pferdes, die uns ebenso wie Julia unterstützt und auch die Internet- Seite erstellt hat.

     
   
  Bewegungsstall  
   
  Heilpädagogisches
Reiten
 
   
  Pädagogische
Projekte
 
   
  Team  
   
  Galerie  
   
  Aktuell  
     
  Anfahrt  
     
  Kontakt  
           
 

Unsere Futteranlagen sind von

schauerlogo

www.schauer.co.at

       
           
               
        (c) 2008 Bewegungsstall Brandt - Impressum